Zwei Golgantes

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Zwei Golgantes ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und in den Ruinen des Schutzes gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Zwei Golgantes
„Menno, wie konnte ich das nur vermasseln... Hm? Was ich fotografieren wollte? Hier, das Foto ist ein Hinweis!“
Phil

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Zwei Golgantes
„Ja, das ist genau das Foto, das ich schießen wollte! Ziemlich abgefahren, oder?“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Zwei Golgantes
Englisch Two Golurk
Japanisch 2匹のゴルーグ / 2ひきのゴルーグ 2-hiki no Goloog
Spanisch Un dúo de Golurk
Französisch Les deux Golemastoc
Italienisch Una coppia di Golurk
Koreanisch 두 마리의 골루그
Chinesisch 2隻泥偶巨人 / 2只泥偶巨人