Wo ist das Pokémon?

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Wo ist das Pokémon? ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und nachts im Floreo-Naturpark gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Wo ist das Pokémon?
„Der Professor hat gesagt, dass sich hier in der Gegend ein Pokémon versteckt. Kannst du es finden?“
Rita

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Wo ist das Pokémon?
„Gut gemacht! Ich musste leider den Professor fragen, weil ich es alleine nicht finden konnte...“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wo ist das Pokémon?
Englisch Where’s That Pokémon?
Japanisch ポケモンど~こだ? / ポケモンど~こだ? Pokémon doko da
Spanisch ¿Dónde está el Pokémon?
Französisch Où est le Pokémon ?
Italienisch Cerca il Pokémon!
Koreanisch 포켓몬은 어디에?
Chinesisch 寶可夢在哪~裡? / 宝可梦在~哪里?