Hier, bitte!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Hier, bitte! ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche abends am Copia-Riff gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Hier, bitte!
„Ich würde Lapras gerne einen Samtapfel geben, aber es will ihn einfach nicht essen. Hat es vielleicht keinen Hunger?“
– Unbekannt

Die Lösung

Datei:Hier, bitte! Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Hier, bitte!
„Es isst den Samtapfel! Dieses Lapras war anscheinend ganz schön hungrig. Ich versuche es demnächst auch noch mal!“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Hier, bitte!
Englisch Take One, Please
Japanisch おひとつどうぞ / おひとつどうぞ O Hitotsu Dōzo
Spanisch ¡Toma, para ti!
Französisch Une petite faim ?
Italienisch Prendila, è per te!
Koreanisch 하나 드세요
Chinesisch 來一個吧 / 来一个吧