Das leere Zimmer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Das leere Zimmer ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und im Basiscamp gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Das leere Zimmer
„Hm, ich höre Geräusche von oben, aber der Professor ist doch gerade rausgegangen... I-Ist das etwa ein...?!“
Phil

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Das leere Zimmer
„Ach, das war nur Mauzi... Also, ähm, nur um das klarzustellen, ich hatte überhaupt keine Angst!“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Das leere Zimmer
Englisch The Empty Room
Japanisch 誰もいない部屋 / だれもいないへや Dare mo Inai Heya
Spanisch ¿Hay alguien ahí?
Französisch Une pièce vide
Italienisch C'è nessuno?
Koreanisch 아무도 없는 방
Chinesisch 空無一人的房間 / 空无一人的房间