Wingulls Looping

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Wingulls Looping ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und tagsüber am Rosa Strand gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Wingulls Looping
„Hast du schon mal gesehen, wie Wingull einen Looping macht? Ich wette, ich krieg als Erstes so ein Foto hin!“
Phil

Die Lösung

Datei:Wingulls Looping Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Wingulls Looping
„Was? Du hast das Foto schon?! Aber das Timing ist doch unmöglich hinzubekommen! Wie hast du das geschafft?“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wingulls Looping
Englisch Wingull Loop-the-Loop
Japanisch キャモメの宙返り / キャモメのちゅうがえり Camome no Chūgaeri
Spanisch Las volteretas de Wingull
Französisch Les acrobaties de Goélise
Italienisch Wingull acrobatico
Koreanisch 갈모매의 공중제비
Chinesisch 長翅鷗翻跟斗 / 长翅鸥的翻跟斗