Tornuptos Explosionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Tornuptos Explosionen ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Todd vergeben wird und im Brodelnden Vulkan gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Tornuptos Explosionen
„Das hier scheint Tornuptos Revier zu sein. Ob es wohl wütend wird, wenn sich ein stark aussehendes Pokémon nähert?“
Todd

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Tornuptos Explosionen
„Was für eine gewaltige Kraft! Ich bin schon allein beim Anblick des Fotos überwältigt!“
Todd
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Tornuptos Explosionen
Englisch Typhlosion Explosion
Japanisch 燃え上がる爆風 / もえあがるばくふう Moeagaru Bakufū
Spanisch Explosión ígnea
Französisch Une rafale explosive
Italienisch Fiamme esplosive
Koreanisch 타오르는 폭풍
Chinesisch 燃起的爆炸氣浪 / 燃起的爆炸气浪