Unnachahmliche Eleganz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Unnachahmliche Eleganz ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und nachts im Dichten Dschungel gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Unnachahmliche Eleganz
„Ich hab gesehen, wie Kleoparda auf seinen Hinterbeinen steht! Leider hab ich das aber nicht fotografieren können. Ich würde es so gern noch mal sehen!“
Rita

Die Lösung

Datei:Unnachahmliche Eleganz Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Unnachahmliche Eleganz
„Woah, danke! Es ist total schön, wenn es so aufrecht dasteht.“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Unnachahmliche Eleganz
Englisch A Figure of Beauty
Japanisch 美しいスタイル / うつくしいスタイル Utsukushii Style
Spanisch Qué estilazo
Französisch Une élégance incomparable
Italienisch Bellezza con stile
Koreanisch 아름다운 스타일
Chinesisch 美麗的姿態 / 美丽的姿态