Ein gigantisches Smogon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Ein gigantisches Smogon ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche tagsüber im Trockenen Ödland gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Ein gigantisches Smogon
„Ich hab so ein riesiges Smogon gesehen, das glaubst du nicht! Wenn ich nicht vor Schreck die Kamera fallen gelassen hätte, könnte ich es dir zeigen...“
– Unbekannt

Die Lösung

Datei:Ein gigantisches Smogon Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Ein gigantisches Smogon
„Es ist ja sogar noch größer als das, was ich gesehen habe! Es sieht aus, als würde es jeden Moment explodieren!“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Ein gigantisches Smogon
Englisch Gigantic Koffing
Japanisch 倍々ドガース / ばいばいドガース Baibai Dogars
Spanisch Koffing tamaño XL
Französisch Smogo XXL
Italienisch Il mastodonte
Koreanisch 배로 배로 또가스
Chinesisch 加倍大瓦斯彈 / 加倍瓦斯弹