Megalons Nickerchen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Megalons Nickerchen ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche in den Ruinen des Schutzes gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Megalons Nickerchen
„Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ein Megalon gesehen zu haben, das im Schweben schläft. Würdest du das bitte für mich überprüfen?“
– Unbekannt

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Megalons Nickerchen
„Ah, dann hab ich mir das also nicht nur eingebildet. Megalon ist fast immer am Arbeiten, da tut ihm die Pause sicher gut.“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Megalons Nickerchen
Englisch Drowsing Beheeyem
Japanisch まどろむオーベム / まどろむオーベム Madoromu Ohbem
Spanisch Las siestas de Beheeyem
Französisch Le repos de Neitram
Italienisch Beheeyem sonnecchiante
Koreanisch 잠자는 벰크
Chinesisch 打瞌睡的大宇怪 / 打盹儿的大宇怪