Gesträubtes Fell

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Gesträubtes Fell ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche in der Entlegenen Höhle gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Gesträubtes Fell
„Blitza scheint auf dem Foto echt wütend zu sein, aber ich weiß nicht, warum... Vielleicht hat es da was gesehen? Ich schwör, die Luft knisterte vor Spannung!“
– Unbekannt

Die Lösung

Datei:Gesträubtes Fell Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Gesträubtes Fell
„Hä, was soll da passiert sein? Ein Magnetfeld? Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber hört sich echt abgefahren an!“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Gesträubtes Fell
Englisch Fur Standing On End
Japanisch 体毛を逆立てて / たいもうをさかだてて Taimō o Sakadatete
Spanisch Un pelaje peliagudo
Französisch À rebrousse-poil
Italienisch Nervi a fior di pelliccia
Koreanisch 털을 곤두세우고
Chinesisch 豎起體毛 / 竖起体毛