Hab keine Angst!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Hab keine Angst! ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita vergeben wird und tagsüber im Floreo-Naturpark gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Hab keine Angst!
„Hm, Curelei macht sich immer aus dem Staub, wenn es mich sieht. Wie kann ich mich mit ihm anfreunden?“
Rita

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Hab keine Angst!
„Woah! Es hat den Samtapfel verputzt! Ob ich mich so auch mit ihm anfreunden kann?“
Rita
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Hab keine Angst!
Englisch Don’t Be Scared!
Japanisch こわがらないで / こわがらないで Kowagaranaide
Spanisch ¡No tengáis miedo!
Französisch Ne sois pas timide
Italienisch Niente paura
Koreanisch 무서워하지 마
Chinesisch 不要害怕 / 不要害怕