Röntgenblick

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Röntgenblick ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Todd vergeben wird und im Brodelnden Vulkan gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Röntgenblick
„Luxtra setzt seinen Röntgenblick ein, wenn es nach etwas sucht. Bei diesem Vorgang leuchten seine Augen auf. Hast du das schon mal bemerkt?“
Todd

Die Lösung

Datei:Röntgenblick Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Röntgenblick
„Genau das meinte ich! Hat es hier etwa nach dem verirrten Sheinux gesucht? Was für ein liebes Pokémon!“
Todd
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Röntgenblick
Englisch Luxray Vision
Japanisch 透視能力 / とうしのうりょく Tōshi Nōryoku
Spanisch Una vista penetrante
Französisch Luxrayons X
Italienisch Una vista penetrante
Koreanisch 투시 능력
Chinesisch 透視能力 / 透视能力 Tòushì Nénglì