Milotics großer Sprung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Milotics großer Sprung ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und in der Lumina-Zone im Wandelwald gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Milotics großer Sprung
„Schau mal! Ziemlich cool, oder? Aber es kann sicherlich einen noch tolleren Sprung hinlegen. Du solltest dir das mal ansehen!“
Phil

Die Lösung

Datei:Milotics großer Sprung Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Milotics großer Sprung
„Boah, dieser Sprung ist der Hammer! So einen will ich auch mal mit meiner Kamera festhalten.“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Milotics großer Sprung
Englisch Milotic’s Mighty Leap
Japanisch ミロカロスの大ジャンプ / ミロカロスのだいジャンプ Milokaross no Dai Jump
Spanisch El supersalto de Milotic
Französisch L'incroyable saut de Milobellus
Italienisch Le acrobazie di Milotic
Koreanisch 밀로틱의 큰 점프
Chinesisch 美納斯的大跳躍 / 美纳斯的大跳跃