Izabe-Insel

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Izabe Insel)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Izabe-Insel
ja イザベ島(Izabe Island)
en Izabe Island
Allgemeine Informationen
Auftritte

Auf der Izabe-Insel spielt unter anderem die 378. Folge Hochmut kommt vor dem Fall des Animes. Trotz fieser Tricks von Harley konnte Maike hier in Purika City, einer Stadt auf Insel, ihr viertes Hoenn-Band gewinnen.

Die Insel liegt in der Nähe von Moosbach City und besitzt verschiedene Landschaften, wie Wüstengebiete und schneebedeckte Berge. Die höchste Erhebung der Insel ist ein Berg mit einer würfelartigen Felsformation auf seiner Spitze.

Auf der Insel entwickelte sich Rockos Lombrero, Ash fing sein Schneppke und Max traf Trasla, dem er versprach, es in sein Team aufzunehmen, sobald er Trainer ist.

Teilnehmer am Wettbewerb

→ Hauptartikel: Wettbewerb von Purika City
Teilnehmer
Trainer Pokémon Vorführung Pokémon Kampf Platzierung
Maike Bisasam Bisasam Platz 1
Harley Noktuska Noktuska Platz 2

Wettbewerbsbilder

In anderen Sprachen: