Von Zaster

Aus PokéWiki
Version vom 25. März 2011, 20:07 Uhr von Sly (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Sly (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Meltl wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
von Zaster
ja ブルジョワールけ
en The Riches
Einsatztyp Keinen bestimmten Typ
Spiele Generation V

Die von Zaster-Familie ist eine besondere Trainerklasse aus Einall. Der Spieler trifft sie ausschließlich in ihrem Anwesen in Ondula an. Anfangs steht nur der Sohn der Familie, Drake, vor dem Haus. Nachdem ein Kampf gegen ihn gewonnen wurde, folgt der Spieler ihm in das Anwesen und kann von nun an täglich gegen ihn und ein weiteres Familienmitglied kämpfen.

Jeden Tag kommt ein neues dazu, das am darauffolgenden Tag wieder besiegt werden muss, um ein weiteres Familienmitglied bekämpfen zu können. Dies geht so lange, bis alle sechs Familienmitglieder am Tisch sitzen. Danach kann die Familie nicht mehr bekämpft werden.

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox

Die Familienmitglieder und ihre Pokémon

Beim Kampf sollte man Münzamulet anlegen. Vorlage:Trainer/KopfVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |}

Trivia

  • Es ist die Trainerklasse mit den meisten Sprites in einer Generation.
  • Einzig die Sprites des weiblichen Schulkinds und des männlichen Veterans wurden nicht benutzt.
  • Die Familie ähnelt den Sihgers aus RUSASM.


Nach Alphabet
1. Generation
2. Generation
3. Generation
4. Generation
5. Generation
6. Generation
7. Generation
8. Generation
9. Generation
In anderen Sprachen: