Sid

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sid

ja ショウタen Sid

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung South City
Trainer
Pokémon-Typ Wasser
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Sid ist ein Charakter aus Destiny Deoxys. Er scheint für Maike zu schwärmen, da er speziell sie mehrfach beeindrucken will. Außerdem rennt er häufig gegen Objekte aus Metall, wenn er Maike verfolgt, zum Beispiel gegen Rebeccas Metagross oder eine Laterne am Bahnhof.

Sein Pokémon

Sids Turtok scheint sehr stark zu sein, da es Ashs Pikachu und dessen Qurtel zusammen mit Rafes Lohgock nach wenigen Attacken besiegen kann.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Dirk Meyer
Englisch Matthew Charles
Japanisch Makoto Higo

Im Sammelkartenspiel

Im Sammelkartenspiel ist bisher nur eine Sammelkarte erschienen, die Sids Pokémon thematisiert.

Nur auf Japanisch erschienene Karten

Karte Typ Erweiterung(en)
Sids Turtok Wasser Eiga Kōkai Kinen VS Pack Rekkū no Deoxys
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: