Aktivieren

Goone

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Goone

ja グーン (Gūn)en Goone

Goone Movie Artwork.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Coronia City
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Goone ist Kodais Assistent in Zoroark: Meister der Illusionen und arbeitet länger als Roswitha für ihn.

Geschichte

Goone ist Kodais rechte Hand und sein Bodyguard. Er erledigt Aufträge wie das Fangen von Zoroark oder Ash und seinen Freunden. Dafür verwendet er seine beiden Scherox und seine in wesentlich größerer Zahl vorkommenden Ninjask. Im Verlauf des Films wird er von Zoroark aus dem Hinterhalt angegriffen und besiegt. Am Ende des Films sieht man, wie er, gemeinsam mit Kodai, in einem Polizei-Wagen weggebracht wird.

Seine Pokémon

Goones Scherox.jpg Scherox (2x)
Debüt in Zoroark: Meister der illusionen
Klingensturm
Metallklaue
Goones Scherox sind wesentlich stärker, als seine Ninjask. Doch, bei dem Versuch Zorua und Zoroark zu fangen, werden sie von Zoroark besiegt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Goones Ninjask.jpg Ninjask (Viele)
Debüt in Zoroark: Meister der illusionen
Spukball
Goone besitzt eine große Zahl Ninjask. Er nutzt sie, um Zorua und Zoroark einzufangen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: