Uschi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Uschi

ja ウッシーen Uschi

250
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Uschi ist ein Charakter aus Diancie und der Kokon der Zerstörung. Er ist ein Portier in einem Einkaufszentrum, welches Ash und seine Freunde besuchen. Er wird bei einer Verfolgungsjagd von Ash angerempelt.

Uschi basiert auf Atsuto UchidaWikipedia-Icon, einem Fußballspieler, welcher in der japanischen Nationalmannschaft spielt. Dieser leiht der Figur auch seine Stimme.

Sein Pokémon

Pikachu ist Uschis einziges bekanntes Pokémon.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Synchronsprecher

Für diesen Animecharakter fehlen noch Synchronsprecher in den Sprachen: Deutsch, Englisch.
Sprache Synchronsprecher
Japanisch Atsuto UchidaWikipedia-Icon

Trivia

  • Als Hinweis auf den Fußballspieler trägt er unter den Einkaufspaketen auch einen Fußball.
  • Sein Pokémon wurde als Event verteilt.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: