Aktivieren

Darkrai (Anime)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Darkrai
ja ダークライ (Darkrai)en Darkrai
Darkrai (Anime).png
Typ: UnlichtIC.pngUnlicht
Geschlecht:
neutral
Pokémon-Trainer: niemand 
Fangort: nie gefangen
Debüt: Pokémon 10 - Der Aufstieg Darkrais
Aktueller Verbleib: Alamos Town
Entwicklungen:
Pokémon 10 - Der Aufstieg Darkrais 491.gif Darkrai

Darkrai ist der Hauptcharakter aus dem Film Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai.

Bereits zu Beginn des Filmes wird es von jedermann gefürchtet und für böse gehalten, doch bald stellt sich heraus, dass es nur gute Absichten hat. Es machte sich selbst zur Aufgabe, den Kampf zwischen Dialga und Palkia zu beenden. Hier ist die vollständige Geschichte zu dem Kampf.

Darkrai versucht besonders Alice zu beschützen, da es anfangs annahm, sie sei ihre Großmutter Alicia, welche Darkrai vor vielen Jahren einmal geholfen hat, als es verletzt war. Als Alice noch ein Kind war, hat Darkrai sie auch einmal von einem zerbröckelnden Felsen gerettet.

Schließlich opferte Darkrai sich selbst um alle vor Dialga und Palkia zu retten. Durch Oración wurde es zurückgeholt.

Genutzte Attacken

Einsatz von Schlummerort Attacke Erstmals benutzt in
Darkrai Schlummerort.png
Schlummerort Pokémon 10
Finsteraura Pokémon 10
Doppelteam Pokémon 10
Schockwelle Pokémon 10

Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: