Aktivieren

Rayquaza (Anime)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ash2008.jpg  Dieser Anime-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Rayquaza
Rayquaza Anime.jpg
Typ: DracheIC.pngDrache FlugIC.pngFlug
Geschlecht:
neutral
Pokémon-Trainer: niemand 
Fangort: nie gefangen
Debüt: Pokémon 7 – Destiny Deoxys
Aktueller Verbleib: Ozonschicht
Entwicklungen:
Pokémon 7 – Destiny Deoxys 384.png Rayquaza

Rayquaza taucht im Film Pokémon 7 – Destiny Deoxys auf, in dem es eine Auseinandersetzung mit Deoxys hat. Als Deoxys durch die Ozonschicht, Rayquazas Heimat, fliegt, rammt es Rayquaza fast. Dieses ist verärgert und fliegt Deoxys hinterher. Nach einem harten Kampf ergibt sich schließlich Deoxys und verwandelt sich zurück in einen Kristall.

Nachdem Deoxys sich vier Jahre über regeneriert hat, macht es sich auf die Suche nach seinem Freund. Durch die Polarlichter, mit denen es mit seinem Freund kommuniziert, bemerkt es Rayquaza allerdings. Zuerst kommt es aufgrund des Schutzschildes von Deoxys nicht in die Stadt, später kann es dieses aber durchbrechen. Nachdem allerdings Ash und Tory das grüne Deoxys befreien und die Stadt retten, zieht es sich in die Ozonschicht zurück.

Darüberhinaus taucht ein Schillerndes Rayquaza, welches in der Lage ist die Mega-Entwicklung durchzuführen, im 18. Film auf.

Attacken

Einsatz von Hyperstrahl Attacke Erstmals benutzt in
Rayquaza Hyperstrahl 2.png
Eisstrahl Pokémon 7 – Destiny Deoxys
Hyperstrahl Pokémon 7 – Destiny Deoxys

Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: