Darkrai (Anime)

Aus PokéWiki
Version vom 14. Juli 2008, 19:43 Uhr von Glaceon (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{AnimePokémon |Besitzer=none |Pokémon=Darkrai |Pokémon_en=Darkrai |Bild=300px |Bildunterschrift= |Geschlecht=geschlechtslos |Typ1=...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Darkrai (Anime)
class="image" style="background: #Vorlage:Typ/Color/none-hell;" | Datei:Darkrai Movie.JPG
Informationen
Typ Unlicht None
Geschlecht
Pokémon-Trainer none
Fangort nie gefangen
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Almaos Town
Entwicklungen
Darkrai [[]]

Darkrai ist der Hauptcharakter aus dem Film Pokémon 10 - Der Aufstieg Darkrais.

Bereits zu Beginn des Filmes wird Darkrai von jedermann gefürchtet und für böse gehalten, doch bald stellt sich heraus, dass es nur gute Absichten hat. Es machte sich selbst zur Aufgabe, den Kampf zwischen Dialga und Palkia zu beenden.

Darkrai versucht besonders Alice zu beschützen, da es anfangs annahm, sie sei ihre Großmutter Alicia, welche Darkrai vor vielen Jahren einmal geholfen hatte, als es verletzt war. Als Alice noch ein Kind war, hat Darkrai sie auch einmal von einem zerbröckelnden Felsen gerettet.

Schließlich opferte Darkrai sich selbst um alle vor Dialga und Palkia zu retten. Als Ash und Lucia Pakia darum baten, die Geschehnisse zuückgängig zu machen, stieg Darkrai wieder auf.


Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie