Damon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Damon

ja ドレッド・グランギルen Damon

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Aintoōku
Trainer
Pokémon-Typ Psycho
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Damon ist ein Charakter aus dem 14. Kinofilm. Er besitzt ein Morbitesse in Victini to Shiroki Eiyū Reshiram bzw. ein Zytomega in Victini to Kuroki Eiyū Zekrom. Er ist so etwas wie der Antagonist, obwohl er nichts Böses im Sinn hatte. Er wollte im Film das Schwert des Tieflandes bewegen, um den Stamm des Tieflandes zusammenzubringen, dabei hat er die Hilfe von Reshiram, in der Reshiram-Version bzw. Zekrom in der Zekrom-Version. Aber als Ash das andere legendäre Vorlage:Ic-Pokémon um Hilfe bittet, können sie Damon besiegen und Victini zu retten.

Seine Pokémon

Morbitesse ×*
Zytomega ×*
Symvolara


Kontrolliert

Reshiram ×*
Zekrom ×*


Zusätzliche Bilder

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie

pl:Damon

In anderen Sprachen: