Netzwerk

Diätband

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Das Diätband ist ein Band, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot eingeführt wurde.

Effekt

Wird das Item von einem Pokémon getragen, wird dieser in den Hungriger Freund-Status versetzt und verhindert, dass sich sein Magen füllt. Außerdem leert sich der Magen schneller.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMDPMD Ein Item zum Tragen, welches das Pokémon in den Hungriger Freund-Status versetzt und verhindert, dass sein Magen sich füllt. Trägt es der Anführer des Teams, wird sein Magen schneller leer.
PMD2PMD2PMD2 Kurz: Steigert das Hungergefühl.
Lang: Ein Item zum Tragen, welches das Pokémon in den Hungriger Freund-Status versetzt und verhindert, dass sein Magen sich füllt. Trägt es der Anführer des Teams, wird sein Magen schneller leer.
PMD4
PSMD

Fundorte

Spiele Fundorte
PMDPMD Feuerfeld, Blitzfeld, Nordwindfeld, Weitweitberg, Westhöhle, Nordkette, Grubental, Ruine, Wunschhöhle, Düsterhöhle, Wüstenregion, Südhöhle, Drachenhöhe, Solarhöhle, Nachtlichtruine, Weites Meer, Kaskadenteich, Icognitoruine, Freudenturm, Fernes Meer, Reinwald, Seltsamhöhle, Ruineninsel, Fabelhaftes Meer, Fantasiepass
PMD2PMD2PMD2
PMD4
PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Diätband
Englisch Diet Ribbon
Japanisch はらぺこリボン Harapeko Ribbon
Spanisch Cinta Dieta
Französisch Ruban Famine
Italienisch Galalinea


In anderen Sprachen: