Perfekter Apfel

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Der Perfekter Apfel ist ein Nahrungsmittel, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

In Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit, Erkundungsteam Dunkelheit und Erkundungsteam Himmel werden Perfekte Äpfel des Öfteren in der Handlung gezeigt und erwähnt. Dort sind sie die Leibspeise des Gildenmeisters Knuddeluff. Man findet sie dort in den Tiefen des Apfelwaldes. Sie sind in diesen Spielen jedoch kein benutzbares Item.

Effekt

Wird der Perfekte Apfel von einem Pokémon gegessen, füllt er dessen Magen vollständig Punkte auf und erweitert dessen maximales Magenvolumen für den aktuellen Dungeon um 50.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Füllt den Magen beim Verzehr vollständig und erweitert das Magenvolumen.
Lang: Beim Verzehr füllt sich der Magen vollständig. Außerdem erweitert sich das Magenvolumen für die Dauer des Abenteuers stark.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Superapfelwald, Echnatolls Goldtausch

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Perfekter Apfel
Englisch Perfect Apple
Japanisch セカイイチ Sekai Ichi
Spanisch Manzana Perfecta
Französisch Pomme Parfaite
Italienisch Mela Perfetta