Perfekter Apfel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis prüfen und Fundorte prüfen und ggf. erweitern
Perfekter ApfelPerfekter ApfelPerfekter Apfel PSMD
ja セカイイチ
en Perfect Apple

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 1000
Verkaufswert 500

Der Perfekter Apfel ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

In Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit, Erkundungsteam Dunkelheit und Erkundungsteam Himmel werden Perfekte Äpfel des Öfteren in der Handlung gezeigt und erwähnt. Dort sind sie die Leibspeise des Gildenmeisters Knuddeluff. Man findet sie dort in den Tiefen des Apfelwaldes. Sie sind in diesen Spielen jedoch kein benutzbares Item.

Effekt

Wird der Perfekte Apfel von einem Pokémon gegessen, füllt er dessen Magen vollständig Punkte auf und erweitert dessen maximales Magenvolumen für den aktuellen Dungeon um 50.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Füllt den Magen beim Verzehr vollständig und erweitert das Magenvolumen.
Lang: Beim Verzehr füllt sich der Magen vollständig. Außerdem erweitert sich das Magenvolumen für die Dauer des Abenteuers stark.
PMDDX Beim Verzehr füllt sich der Magen vollständig. Außerdem erweitert sich das Magenvolumen für die Dauer des Abenteuers enorm.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Superapfelwald, Echnatolls Goldtausch
PMDDX Reinwald, Rätselhaftes Haus

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Perfekter Apfel
Englisch Perfect Apple
Japanisch セカイイチ Sekai Ichi
Spanisch Manzana Perfecta
Französisch Pomme Parfaite
Italienisch Mela Perfetta
In anderen Sprachen: