Tunnelzweig

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis PMDDX und Fundorte prüfen und ggf. erweitern
TunnelzweigTunnelzweig
ja トンネルのえだ
en Tunnel Wand

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 75
Verkaufswert 8

Der Tunnelzweig ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Tunnelzweig von einem Pokémon geschwungen, bringt er die Wand in Blickrichtung zum Einsturz, wodurch ein neuer Weg erzeugt wird. Pokémon, die dabei vor Wänden stehen, erleiden Schaden.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, gräbt der Anwender einen Tunnel durch die Wand in Blickrichtung.
Lang: Wird er geschwungen, bringt er die Wand in Blickrichtung zum Einsturz. Steht ein Pokémon davor, wird diesem Schaden zugefügt.
PMDDX Wird er geschwungen, bringt er die Wand in Blickrichtung zum Einsturz. Steht ein Pokémon im Weg, erleidet es Schaden.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD wilde Rutena, wilde Fennexis
PMDDX Seltsamhöhle

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Tunnelzweig
Englisch Tunnel Wand
Japanisch トンネルのえだ Tunnel no Eda
Spanisch Rama Túnel
Französisch Branche Tunnel
Italienisch Ramo Tunnel
In anderen Sprachen: