Umzingelzweig

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis PMDDX und Fundorte prüfen und ggf. erweitern
UmzingelzweigUmzingelzweig
ja ほういのえだ
en Surround Wand

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 35
Verkaufswert 4

Der Umzingelzweig ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Umzingelzweig von einem Pokémon geschwungen, werden alle Mitglieder des Teams zu dem Pokémon in Blickrichtung teleportiert.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, werden die Mitstreiter in Blickrichtung zum Anwender teleportiert. Der Anwender selbst bleibt wo er ist.
Lang: Wird er geschwungen, versammelt er die Mitstreiter des Anwenders um das Pokémon in Blickrichtung.
PMDDX Wird er geschwungen, wird das Pokémon in Blickrichtung von Mitstreitern (mit Ausnahme des Anwenders) umzingelt.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD wilde Rutena, wilde Fennexis, Idyllische Höhle, Urquellhöhle, Hügel des Versprechens
PMDDX Feuerfeld, Freudenturm

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Umzingelzweig
Englisch Surround Wand
Japanisch ほういのえだ Hōi no Eda
Spanisch Rama Rodeo
Französisch Branche Encercle
Italienisch Accerchiaramo
In anderen Sprachen: