Umzingelzweig

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis PMDDX und Fundorte prüfen und ggf. erweitern

Der Umzingelzweig ist ein Zweig, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Umzingelzweig von einem Pokémon geschwungen, werden alle Mitglieder des Teams zu dem Pokémon in Blickrichtung teleportiert.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, werden die Mitstreiter in Blickrichtung zum Anwender teleportiert. Der Anwender selbst bleibt wo er ist.
Lang: Wird er geschwungen, versammelt er die Mitstreiter des Anwenders um das Pokémon in Blickrichtung.
PMDDX Wird er geschwungen, wird das Pokémon in Blickrichtung von Mitstreitern (mit Ausnahme des Anwenders) umzingelt.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD wilde Rutena, wilde Fennexis, Hügel des Versprechens
PMDDX Feuerfeld, Freudenturm

Galerie

Zweig PSMD.png
Artwork aus PSMD
3D-Modell Zweig PSMD.png
3D-Modell aus PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Umzingelzweig
Englisch Surround Wand
Japanisch ほういのえだ Hōi no Eda
Spanisch Rama Rodeo
Französisch Branche Encercle
Italienisch Accerchiaramo


In anderen Sprachen: