Wunder-Ei

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Die Wunder-Ei ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit eingeführt wurde.

Effekt

Nachdem das Wunder-Ei vom Ringmeer zurück zur Tohaido-Klippe gebracht wurde, wird einige Zeit danach ein Manaphy aus dem Ei schlüpfen, welches sich dem Team anschließen wird.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD2PMD2 Kurz: Ein Ei von seltsamer Farbe.
Lang: Ein Ei in bizarren Farben, die noch niemals zuvor gesehen wurden. Was hat es mit diesem Ei wohl auf sich?
PMD2 Kurz: Ein Ei von seltsamer Farbe.
Lang: Ein Ei in bizarren Farben, die noch niemals zuvor gesehen wurden. Was hat es mit diesem Ei wohl auf sich?

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD2PMD2PMD2 Ringmeer

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wunder-Ei
Englisch Wonder Egg
Japanisch ふしぎなタマゴ Fushigina Tamago
Spanisch Huevo Único
Französisch Œuf Miracle
Italienisch Uovoincanto
Koreanisch 이상한알


In anderen Sprachen: