Pappsatt-Ringel

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Der Pappsatt-Ringel ist ein Ringel, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Pappsatt-Ringel von einem Pokémon getragen, verhindert er, dass der Magen sich beim Laufen leert. Zudem können weitere Effekte erzielt werden, wenn der Ringel mit Sipalen besteckt wird. Dabei verfügt er über zwei Steckplätze.

Gemeinsam mit dem Vorrats-Ringel, dem Nährwert-Ringel und dem Halbsatt-Ringel stellt er zudem als Sattmacher einen Teil der Schätze der Welt dar. Hat man alle Sattmacher erhält man die Immersattkrone.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Der Magen des Trägers leert sich nicht, egal, wie viel er läuft.
Lang: Ein unverzichtbares Item für Abenteurer, das den Köpfen der legendären Schleckermäuler von Team Sattmacher entsprungen ist. Der Magen seines Trägers leert sich nicht, egal, wie viel er auch läuft. Er wurde auf dem Berg der Steinbäume auf dem Sandkontinent entdeckt.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Berg der Steinbäume

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Pappsatt-Ringel
Englisch Satiated Looplet
Japanisch まんぷくリングル Manpuku Ringle
Spanisch Brazal Saciedad
Französisch Anneau Réplétion
Italienisch Cerchio Antifame


In anderen Sprachen: