Mobil-Ringel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, und Fundorte
Mobil-RingelMobil-Ringel
ja つうかリングル
en Mobility Looplet

Artwork aus Pokémon Super Mystery Dungeon
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert ???
Verkaufswert ???

Der Mobil-Ringel ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Mobil-Ringel von einem Pokémon getragen, kann dieses durch Wände und über speziellen Boden gehen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Ermöglicht es dem Träger, in jeden Winkel einer Ebene zu gelangen.
Lang: Sein Träger kann überall hingelangen und angreifen, z. B. indem er durch Wände oder über heiße Böden geht. Aber Vorsicht! Sein Magen leert sich schneller, während er sich durch Wände bewegt. Mithilfe von Sipalen lassen sich allerlei Effekte hinzufügen.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Mobil-Ringel
Englisch Mobility Looplet
Japanisch つうかリングル Tsūka Ringle
Spanisch Brazal Pasamuro
Französisch Anneau Passmuraille
Italienisch Mobilcerchio