Stilleorb

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: PMD3
StilleorbStilleorb
ja ちんもくだま
en Silence Orb
Spiele
PMDPMDPMD2PMD2PMD2
PMD3PMD3PMD3
Handel
Ankaufswert 300 ?
150 ?
Verkaufswert 150 ?
30 ?

Der Stilleorb ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Stilleorb von einem Pokémon verwendet, versetzt er einen Gegner in gerader Linie vor dem Anwender in den Mundtot-Status, wodurch dieser nicht mehr in der Lage ist, Biss-Attacken einzusetzen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMDPMD Versetzt Gegner in den Mundtot-Status. Er kann keine Angriffe oder Attacken ausführen, für die er sein Maul braucht. Reichweite: Direkter Gegner
PMD2PMD2 Kurz: Gegner erhält Mundtot-Status.
Lang: Ein Item, das einen in Sichtlinie stehenden Gegner in den Mundtot-Status versetzt. Er kann keine Attacken oder Items einsetzen, für die er sein Maul braucht. Reichweite: Gegner in gerader Linie
PMD2 Kurz: Gegner erhält Mundtot-Status.
Lang: Ein Item, das einen in Sichtlinie stehenden Gegner in den Mundtot-Status versetzt. Er kann keine Attacken oder Items einsetzen, für die er sein Maul braucht. Reichweite: Gegner in gerader Linie
PMD3PMD3PMD3

Fundorte

Spiele Fundorte
PMDPMD Ruine, Wunschhöhle, Freudenturm, Reinwald
PMD2PMD2 Schemengehölz, Salzwasserhöhle, Verborgenes Land, Zeitturm, Verwirrwald, Raumspalte, Null-Insel Süd, Null-Insel West
PMD2 Schemengehölz, Salzwasserhöhle, Verborgenes Land, Zeitturm, Verwirrwald, Raumspalte, Null-Insel Süd, Null-Insel West, Vergessenswald, Trügerische Gewässer, Südöstliche Inseln, Infernohöhle, Verhängnisturm
PMD3PMD3PMD3

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Stilleorb
Englisch Silence Orb
Japanisch ちんもくだま Chinmoku Dama
Spanisch Silencisfera
Französisch Silensorbe
Italienisch Ammutisfera
Koreanisch 침묵의구슬 Chimmuk-ui Guseul


In anderen Sprachen: