Warpzweig

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis PMDDX und Fundorte prüfen und ggf. erweitern
WarpzweigWarpzweig
ja ワープのえだ
en Warp Wand

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 35
Verkaufswert 4

Der Warpzweig ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Warpzweig von einem Pokémon geschwungen, teleportiert er das Pokémon in Blickrichtung an einen anderen Ort auf der Ebene.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, werden das Pokémon in Blickrichtung und dessen benachbarte Pokémon (mit Ausnahme des Trägers) an einen anderen Ort auf der Ebene teleportiert.
Lang: Wird er geschwungen, teleportiert er das Pokémon in Blickrichtung sowie dessen benachbarte Pokémon (mit Ausnahme des Anwenders) an einen anderen Ort auf der Ebene.
PMDDX Wird er geschwungen, teleportiert er das Pokémon in Blickrichtung sowie dessen benachbarte Pokémon an einen anderen Ort auf der Ebene. Aber Vorsicht! Es können Gegner und Mitstreiter teleportiert werden.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Nektarwiesen, Grotte der Schulung, Feld der Steine, wilde Rutena, wilde Fennexis, Sonnige Gärten
PMDDX

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Warpzweig
Englisch Warp Wand
Japanisch ワープのえだ Warp no Eda
Spanisch Rama Teleporte
Französisch Branche Téléport
Italienisch Teleramo
In anderen Sprachen: