Kampf-Apparat

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis und Fundorte
Kampf-ApparatKampf-Apparat
ja かくとうデバイス
en Fighting Device

3D-Modell aus PMD4
Spiele
PMD4
Handel
Ankaufswert ???
Verkaufswert 250

Der Kampf-Apparat ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Kampf-Apparat von einem Pokémon mit dem Typ Kampf benutzt, erhöht sich sein Angriff, Spezial-Angriff sowie seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung um zwei Stufen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Erhöht Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung von Pokémon vom Typ Kampf.
Lang: Wird er von einem Pokémon vom Typ Kampf benutzt, erhöhen sich dessen Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung auf einen Schlag.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Kampf-Apparat
Englisch Fighting Device
Japanisch かくとうデバイス Kakutō Device
Spanisch Aparato Lucha
Französisch Gadget Combat
Italienisch Lottaordigno
In anderen Sprachen: