Heikelzweig

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis PMDDX und Fundorte PSMD und PMDDX
HeikelzweigHeikelzweig
ja もろはのえだ
en Two-Edged Wand

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 35
Verkaufswert 4

Der Heikelzweig ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Heikelzweig von einem Pokémon geschwungen, reduziert er die KP des Pokémon in Blickrichtung auf 1.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, fallen die KP des Pokémon in Blickrichtung auf 1. Der Anwender erleidet dabei Schaden.
Lang: Wird er geschwungen, reduziert er die KP des Pokémon in Blickrichtung auf 1. Dafür fallen die KP des Anwenders auf die Hälfte des Maximalwertes.
PMDDX Wird er geschwungen, reduziert er die KP des Pokémon in Blickrichtung auf 1. Dafür fallen die KP des Anwenders auf die Hälfte des Maximalwertes. Betragen dessen KP bereits weniger als die Hälfte, werden sie nicht weiter verringert.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD wilde Rutena, wilde Fennexis, Hügel des Versprechens
PMDDX Feuerfeld, Freudenturm

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Heikelzweig
Englisch Two-Edged Wand
Japanisch もろはのえだ Moroha no Eda
Spanisch Rama Doblefilo
Französisch Branche Fracasse
Italienisch Ramo Doppiotaglio
In anderen Sprachen: