Maxi-Donut

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Der Maxi-Donut ist ein Nahrungsmittel, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Maxi-Donut von einem Pokémon gegessen, erhöhen sich dessen EP um 5000.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Bewirkt einen starken E.-Punkte-Anstieg.
Lang: Ein spezieller Donut, den es nur in einem ganz bestimmten Dungeon geben soll. Wird er von einem Pokémon gegessen, bekommt dieses viele Erfahrungspunkte. Er wird nicht zu Sleimkost, auch nicht durch eine Falle. Je größer der Donut, desto positiver der Effekt!
PSMD Kurz: Erhöht beim Verzehr den maximalen KP-Wert oder einen Statuswert wie den Angriff. Mit etwas Glück gibt es eine starke Erhöhung.
Lang: Wird er von einem Pokémon gegessen, steigt mindestens einer der folgenden Werte: Maximale KP, Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung oder Initiative. Mit etwas Glück steigt ein Wert mehrmals. Dies hält auch nach dem Dungeon-Aufenthalt an.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4 Konfekt-Weg
PSMD Echnatolls Goldtausch

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Maxi-Donut
Englisch Mega Donut
Japanisch ビッグドーナツ Big Donut
Spanisch Rosquilla Grande
Französisch Gros Donut
Italienisch Megaciambella


In anderen Sprachen: