Schnarchnasenzweig

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Fundorte prüfen und ggf. erweitern

Der Schnarchnasenzweig ist ein Zweig, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Schnarchnasenzweig von einem Pokémon geschwungen, wird die Fähigkeit des getroffenen Pokémon zu Schnarchnase. Dabei können benachbarte Pokémon zudem in den Zustand Gähner versetzt werden.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, ändert sich die Fähigkeit des Pokémon in Blickrichtung zu Schnarchnase.
Lang: Wird er geschwungen, ändert er die Fähigkeit des Pokémon in Blickrichtung zu Schnarchnase, wodurch es nach Einsatz einer Attacke für eine Weile handlungsunfähig wird. Aber Vorsicht! Benachbarte Pokémon werden manchmal in den Zustand Gähner versetzt.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD wilde Rutena, wilde Fennexis, Hügel des Versprechens

Galerie

3D-Modell Zweig PSMD.png
3D-Modell aus PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Schnarchnasenzweig
Englisch Truant Wand
Japanisch なまけのえだ Namake no Eda
Spanisch Rama Ausente
Französisch Branche Paresse
Italienisch Ramo Pigrone


In anderen Sprachen: