Schnarchnasenzweig

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Fundorte prüfen und ggf. erweitern
SchnarchnasenzweigSchnarchnasenzweig
ja なまけのえだ
en Truant Wand

Artwork aus Pokémon Super Mystery Dungeon
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert 45
Verkaufswert 5

Der Schnarchnasenzweig ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Schnarchnasenzweig von einem Pokémon geschwungen, wird die Fähigkeit des getroffenen Pokémon zu Schnarchnase. Dabei können benachbarte Pokémon zudem in den Zustand Gähner versetzt werden.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, ändert sich die Fähigkeit des Pokémon in Blickrichtung zu Schnarchnase.
Lang: Wird er geschwungen, ändert er die Fähigkeit des Pokémon in Blickrichtung zu Schnarchnase, wodurch es nach Einsatz einer Attacke für eine Weile handlungsunfähig wird. Aber Vorsicht! Benachbarte Pokémon werden manchmal in den Zustand Gähner versetzt.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Nektarwiesen, Grotte der Schulung, Feld der Steine, wilde Rutena, wilde Fennexis, Hügel des Versprechens

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Schnarchnasenzweig
Englisch Truant Wand
Japanisch なまけのえだ Namake no Eda
Spanisch Rama Ausente
Französisch Branche Paresse
Italienisch Ramo Pigrone
In anderen Sprachen: