Trainingssamen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis PMDDX und Fundorte
TrainingssamenTrainingssamen
ja たんれんのタネ
en Training Seed

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PMD4PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 100 ?
25 ?
Verkaufswert 10 ?
5 ?

Der Trainingssamen ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Trainingssamen von einem Pokémon verzehrt, steigen seine Attacken schneller auf.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Attacken steigen für eine Weile schneller auf.
Lang: Wird er von einem Pokémon gegessen, steigen dessen Attacken schneller auf.
PSMD Kurz: Nach dem Verzehr steigen die Attacken für eine Weile schneller auf.
Lang: Wird er von einem Pokémon gegessen, steigen dessen Attacken schneller auf.
PMDDX Wird er von einem Pokémon gegessen, wird es in den Zustand Training versetzt, wodurch seine Attacken schneller aufsteigen. Der Effekt hält an, solange sich das Pokémon auf der Ebene befindet.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4
PSMD
PMDDX

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Trainingssamen
Englisch Training Seed
Japanisch わざれんのタネ Wazaren no Tane / たんれんのタネ Tanren no Tane
Spanisch Semilla Práctica
Französisch Bachograine
Italienisch Addestraseme / Allenaseme
In anderen Sprachen: