Monster-Raum-Orb

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preise prüfen und Fundorte
Monster-Raum-OrbMonster-Raum-Orb
ja ハウスのたま
en Monster Orb

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PMD4PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 500
Verkaufswert 50

Der Monster-Raum-Orb ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Monster-Raum-Orb von einem Pokémon verwendet, wandelt dieser den aktuellen Raum in einen Monster-Raum um, sofern es noch keinen Monster-Raum oder Kecleon-Laden auf der aktuellen Eben gibt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Erschafft einen Monster-Raum.
Lang: Er verwandelt den Raum in einen Monster-Raum. Wenn es jedoch schon einen Monster-Raum oder einen Laden auf der Ebene gibt, wirkt er nicht. Reichweite: Ebene
PSMD Kurz: Verwandelt den Raum in einen Monster-Raum. Bei Nutzung in einem Gang wird der Anwender wegteleportiert.
Lang: Verwandelt den Raum in einen Monster-Raum. Wenn es jedoch schon einen Monster-Raum oder einen Laden auf der Ebene gibt, wirkt er nicht.
PMDDX Verwandelt den Raum in einen Monster-Raum. Wenn es schon einen Monster-Raum oder einen Laden auf der Ebene gibt, wirkt er nicht.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4
PSMD
PMDDX

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Monster-Raum-Orb
Englisch Monster Orb
Japanisch ハウスのたま House no Tama
Spanisch Nidosfera
Französisch Monstrorbe
Italienisch Covosfera
In anderen Sprachen: