I-Stein

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Der I-Stein ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit eingeführt wurde.

Effekt

Der I-Stein wird in der Ägishöhle benötigt, um in einem Rätsel Regirock, Regice und Registeel zu finden.

Wird der I-Stein von einem Pokémon geworfen, fliegt er in einer geraden Linie auf den Gegner zu. Dabei fügt er bei einem Treffer in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit 60 Schadenspunkte, in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel zu 90 Schadenspunkte zu.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD2PMD2 Kurz: Die Form ist das Geheimnis...
Lang: Ein seltsamer Stein, der einem Icognito ähnelt, und wie ein I geformt ist.
PMD2 Kurz: Die Form ist das Geheimnis...
Lang: Ein seltsamer Stein, der einem Icognito ähnelt und wie ein I geformt ist.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD2PMD2PMD2 Ägishöhle

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch I-Stein
Englisch I-Stone
Japanisch Iのいし I no Ishi
Spanisch Piedra I
Französisch Pierre I
Italienisch Pietra I
Koreanisch I의돌


In anderen Sprachen: