Netzwerk

Wind-Ringel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen
  Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.

Der Wind-Ringel ist ein Ringel, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Wind-Ringel von einem Pokémon getragen, bewahrt er seinen Träger davor, nach dem Vollzug der Mega-Entwicklung zum Berserker zu werden. Zudem können weitere Effekte erzielt werden, wenn der Ringel mit Sipalen besteckt wird. Dabei verfügt er über sieben Steckplätze.

Gemeinsam mit dem Wasser-Ringel, dem Gras-Ringel, dem Nebel-Ringel, dem Sand-Ringel, dem Meeres-Ringel, dem Land-Ringel und dem Luft-Ringel stellt er zudem als einer der Acht Schätze einen Teil der Schätze der Welt dar. Hat man alle Acht Schätze erhält man die Schatzkrone.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Verhindert, dass der Träger nach der Mega-Entwickelung in den Zustand Berserker versetzt wird.
Lang: Einer der Acht Schätze, die nur starke Pokémon mit sich führen können. Auf dem Berg der Prüfung auf dem Windkontinent von Darkrai erhalten. Bewahrt seinen Träger nach Vollzug der Mega-Entwicklung davor, zum Berserker zu werden.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Berg der Prüfung

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wind-Ringel
Englisch Air Looplet
Französisch Anneau Air
Italienisch Cerchio Vento


In anderen Sprachen: