Wahl-Ringel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt und Fundorte
Wahl-RingelWahl-Ringel
ja こだわりリングル
en Choice Looplet

Artwork aus Pokémon Super Mystery Dungeon
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert ???
Verkaufswert ???

Der Wahl-Ringel ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Wahl-Ringel von einem Pokémon getragen, erhöht sich die Volltrefferquote von Attacken, sofern diese bereits in der vorigen Runde eingesetzt wurden. Zudem können weitere Effekte erzielt werden, wenn der Ringel mit Sipalen besteckt wird. Dabei verfügt die normale Version über vier Steckplätze, während die leuchtende über ??? verfügt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Der Einsatz derselben Attacke erhöht die Volltrefferquote des Trägers.
Lang: Setzt sein Träger dieselbe Attacke wie in der vorigen Runde ein, steigt die Volltrefferquote. Mithilfe von Sipalen lassen sich allerlei Effekte hinzufügen.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wahl-Ringel
Englisch Choice Looplet
Japanisch こだわりリングル Kodawari Ringel
Spanisch Brazal Singular
Französisch Anneau Choix
Italienisch Cerchioscelta
In anderen Sprachen: