Marc: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 350: Zeile 350:
[[Datei:Marc.jpg|thumb|Marc und seine Teammitglieder]]
[[Datei:Marc.jpg|thumb|Marc und seine Teammitglieder]]
In der Serie tauchte Marc während der Folgen ''[[AG097|Macht über Groudon]]'' und ''[[AG098|Alte Legenden leben auf!]]'' auf. Anfangs glaubte er, sein Team müsste die Landfläche vergrößern und in folge dessen würde alles friedlicher werden. Er sah seine Fehler jedoch nach den Ereignisse auf der Insel ein und änderte seine Einstellung. Er hatte anfangs [[Kyogre]] gefangen.  
In der Serie tauchte Marc während der Folgen ''[[AG097|Macht über Groudon]]'' und ''[[AG098|Alte Legenden leben auf!]]'' auf. Anfangs glaubte er, sein Team müsste die Landfläche vergrößern und in folge dessen würde alles friedlicher werden. Er sah seine Fehler jedoch nach den Ereignisse auf der Insel ein und änderte seine Einstellung. Er hatte anfangs [[Kyogre]] gefangen.  
===Pokémon===
===Pokémon===
====Besessen====
====Besessen====
Zeile 355: Zeile 356:
| align=center | http://www.greenchu.de/sprites/dp/382.png<br>[[Kyogre]]
| align=center | http://www.greenchu.de/sprites/dp/382.png<br>[[Kyogre]]
|}
|}
=== Synchronisation ===
*'''Japanisch:'''
**Keiji Fujiwara
*'''Englisch:'''
**Marc Thompson
*'''Deutsch:'''
**[[Claus Brockmeyer]]


{{Anime Charaktere}}
{{Anime Charaktere}}

Version vom 30. März 2010, 21:58 Uhr

Marc

ja マツブサen Maxie

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung unbekannt
Team
Team Name Team Magma
Team Rang Boss
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Marc ist der Anführer von Team Magma. http://archives.bulbagarden.net/media/upload/f/f6/MagmaBossMaxie.png

In den Spielen

Auf Marc trifft man nur in Pokémon Rubin, Pokémon Saphir und Pokémon Smaragd. In Rubin und Smaragd muss man einem Kampf gegen ihn bestehen. In Saphir spielt er nur eine Nebenrolle, den Gegenpart zu Adrian, den Anführer des Teams Aqua. Er ist der Erwecker von Groudon.

Pokémon

Rubin

Schlotberg

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Tiefseehöhle

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Smaragd

Schlotberg

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Geheimbasis

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Raumfahrtzentrum (Doppelkampf mit Kalle)

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Im Anime

Marc und seine Teammitglieder

In der Serie tauchte Marc während der Folgen Macht über Groudon und Alte Legenden leben auf! auf. Anfangs glaubte er, sein Team müsste die Landfläche vergrößern und in folge dessen würde alles friedlicher werden. Er sah seine Fehler jedoch nach den Ereignisse auf der Insel ein und änderte seine Einstellung. Er hatte anfangs Kyogre gefangen.

Pokémon

Besessen

382.png
Kyogre


Synchronisation

  • Japanisch:
    • Keiji Fujiwara
  • Englisch:
    • Marc Thompson
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: