Chrys’ Eltern

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Chrys’ Eltern
Chrys’ Eltern.jpg
Informationen
Region Alola
Begegnung Hauholi City
Familie Chrys (Sohn)
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Chrys’ Eltern sind zwei Charaktere aus der Alola-Region, deren Namen nicht bekannt sind. Sie tauchen im Anime erstmalig in der zwanzigsten Staffel auf.

Geschichte

Chrys’ Eltern sind erstmalig in der Episode Zeit für einen Rückkampf! zu sehen. Dort wird bekannt, dass sie in einem Haus in Hauholi City gemeinsam mit ihrem Sohn leben, als Ash als Besucher eingeladen wird. Chrys’ Mutter stellt sich zudem als begnadete Malasada-Bäckerin heraus.

In Tag der offenen Tür! besuchen sie gemeinsam mit den anderen Familienmitgliedern von Ashs Klassenkameraden die Pokémon-Schule am Besuchertag. Dort unterhalten sie sich unter anderem mit Delia.

Einen größeren Auftritt haben beide in Leb wohl, Chrys!. Dort hört Chrys, wie sie über einen anstehenden Umzug sprechen, wodurch er in große Trauer gestürzt wird und seine Freunde gar ein Abschiedsfest für ihn organisieren. Schließlich stellt sich jedoch heraus, dass sie nur ein paar Häuser weiterziehen.

Chrys’ Mutter ist kurz in Rotom auf Irrwegen! zu sehen, in welcher Rotom in seiner Frostform für Unruhe sorgt und Chrys einfriert.

Gemeinsam mit ihrem Sohn machen Chrys’ Eltern in Funkelnder Stern, der Heimat so fern! einen Campingausflug in ein Bambuswäldchen, wo er ein wildes Kaguron entdeckt. Man sieht sie später einen Mitternachtssnack für Chrys zubereiten.

Kleinere Auftritte haben Chrys’ Vater in Ein royales Talent erwacht!, als er mit Chrys zusammen den Battle Royal im Fernsehen ansieht, und Chrys’ Mutter in einem Rückblick in Dunkel ins Licht bringen!, als Chrys berichtet, dass sie wie alle anderen Erwachsenen der einschläfernden Macht von Necrozma zum Opfer gefallen ist.

Gemeinsam mit den Verwandten der andere Kinder schauen sie sich in Lillier und der Stab! eine Theateraufführung von Ashs Schulklasse an.

Anime-Charaktere
Protagonisten AshPikachuTracyLillyChrysMahoKiawe
Rivalen GladioTaliHoratius
Antagonisten JessieJamesMauziMatoriFabianTuppRappZippFranBromleyTeckoMad Magmar
Familienmitglieder DeliaTracys ElternHannah und ZoeSamanthaChrys’ ElternAbeUluMahos MutterKiawes Familie
Wichtige Nebencharaktere Prof. KukuiProf. BurnettProf. EichHeinrich EichInselkönigeElimaLolaMistyRocko
Andere Nebencharaktere Schwester JoyOfficer RockyNinaAnelaIdaAnnaMatsurikaPikarlaHirokiOluolu
In anderen Sprachen: