Die Insel der Rüstung

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Das offizielle Logo zu Die Insel der Rüstung

Die Insel der Rüstung ist die erste Erweiterung von Pokémon Schwert und Schild, die im Juni 2020 verfügbar sein wird. Durch sie werden die Rüstungsinsel verfügbar.

Neuerungen

Die Erweiterung soll nach bisherigen Wissensstand folgende Neuerungen gegenüber Pokémon Schwert und Schild haben.

Neue Charaktere

Die Charaktere Mastrich, Sophora und Saverio werden dort auftreten.

Neue Pokémon und Formen

Das Legendäre Pokémon Dakuma und Wulaosu werden dort ihren ersten Auftritt haben.

Galar-Flegmon kann sich zu Galar-Lahmus entwickeln, wenn man ein Item aus diesem Gebiet nutzt.

Im Pokémon Direct sah man neue Gigadynamax-Formen von Gortrom, Liberlo, Intelleon und Wulaosu, ebenso Konzeptbilder zu möglichen Gigadynamax-Formen von Bisaflor und Turtok.

Wiederkehrende Pokémon

Über 100 alte Pokémon sollen wiederkommen, darunter Seedraking, Zorua, Magnezone und Chaneira u. a.

Weiteres

Es wird neue Kleidung für den Protagonisten geben. Auch das Rotom-Rad soll nun sein Aussehen ändern können.

Aprikokos sollen wiederkommen und neue Items soll es geben.

Attacken-Lehrer u.a. mit neuen Attacken sollen verfügbar sein.

Es wird eine neue Kampf-Art geben, das Fokus-Sparring.

In anderen Sprachen: