Aktivieren

Pokémon-Arena von Fractalia City

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pokémon-Arena von Fractalia City

ja エイセツジム (Eisetsu Gym)en Snowbelle Gym

Arena von Fractalia City Anime.jpg
Informationen
Stadt Fractalia City
Arenaleiter Galantho
Orden Eisbergorden.png Eisbergorden
Haupt-Typ EisIC.pngEis
Region Kalos
Kampffeld
Fractalia-Arena Kampffeld.jpg

Diese Arena kommt sowohl in Spielen als auch im Anime, aber bisher nicht im Manga vor.

Die Fractalia City-Arena ist die offizielle Arena von Fractalia City. Der Arenaleiter ist Galantho. In der Arena wird mit Pokémon vom Typ Eis gekämpft. Wenn der Protagonist Galantho besiegt, bekommt er den Eisbergorden und TM13 Eisstrahl.

In den Spielen

Aufbau

Edition XY
Kampfraum Fractalia-Arena.png

Trainer

Im Anime

In Es hagelt in der Eis-Arena! tritt Ash in der Arena von Fractalia City für seinen achten Orden an. Da er und Quajutsu jedoch Probleme mit ihrer Verwandlung haben, verliert Ash den Kampf. In Ein echter Eisbrecher! gewinnt er jedoch das Rematch, nachdem die Verwandlung zu "Ash-Quajutsu" geklappt hat.

Die Arena ist in einen Berg geschlagen und seine Außenwände bestehen aus massivem Stein. Im Inneren gibt es einen Eingangsbereich, der durch eine Türe vom Kampffeld abgetrennt ist. Arktip führen den Herausforderer zu Galantho, nachdem er durch einen Computer überprüft wurde. Galanthos selbst sitzt meist auf einem Eisthron, bevor er seinen Kampf beginnt. Das Kampffeld hat einen Eisboden, der sehr glatt ist.

In anderen Sprachen: