Harrison: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 67: Zeile 67:
[[Schlecker]]<br>
[[Schlecker]]<br>
|}
|}
== Synchronisation ==
*'''Japanisch:'''
**Katsumi Toriumi
*'''Englisch:'''
**Wayne Grayson
*'''Deutsch:'''
**[[John-Alexander Döring]]


{{Anime Charaktere}}
{{Anime Charaktere}}

Version vom 30. März 2010, 22:26 Uhr

Harrison

ja ユウジen Harrison

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Wurzelheim
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Harrison ist ein verhältnismäßig erfahrener Pokémon Trainer aus der Hoenn Region. Nachdem er durch Hoenn gereist ist, entschied er sich nach Johto zu gehen, um seine Fähigkeiten gegen Pokémon Trainer aus dieser Region zu testen. Harrison ist eine ruhige und zurückhaltende Person. Auch ist er sehr freundlich und eifrig und immer bestrebt anderen zu helfen. Als er zur Silberkonferenz kam, freundete er sich mit Ash an und half mit, einem gemeinen Sniebel dem Zugang zum heiligen Feuer zu verwehren, indem er es einfach fing.

In der Meisterschaft hat er in der Runde der letzten 8 gegen Ash antreten müssen und gewann das hart um kämpfte Match nur dadurch, dass sich sein Lohgock eine Weile länger noch auf den Beinen halten konnte, als Ashs Glurak. Er verlor dann gegen Jon Dickson im Halbfinale. Nach der Johto Silber Konferenz entschied sich Harrison durch Kanto zu reisen um an der dortigen Indigo Liga teilzunehmen.

Höchstwahrscheinlich war ein Flemmli sein Start-Pokémon, da er ein Trainer aus der Hoenn-Region ist und sein Lohgock mit Abstand sein stärkstes Pokémon ist.

Pokémon, die er besitzt

097.png 208.png 215.png 229.png 241.png 257.png 352.png
Hypno

Attacken:
Hypnose
Traumfresser
Psychokinese

Stahlos

Attacken:
Eisenschweif
Sandsturm
Schaufler
Wickel

Sniebel

Attacken:
Metallklaue
Schleuder

Hundemon

Attacken:
Flammenwurf
Konter
Biss

Miltank

Attacken:
Vitalglocke

Lohgock

Attacken:
Feuerfeger
Feuerschlag
Ruckzuckhieb
Flammenwurf

Kecleon

Attacken:
Psystrahl
Schlecker

Synchronisation

  • Japanisch:
    • Katsumi Toriumi
  • Englisch:
    • Wayne Grayson
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: