Berserk-Gen

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Das Berserk-Gen ist ein Kampfeffekt-Item, welches in Pokémon Gold und Silber eingeführt wurde.

Effekt

Das Berserk-Gen erhöht den Angriff des Trägers stark, verwirrt ihn allerdings für 256 Runden. Wenn ein anderes verwirrtes Pokémon gegen eines mit dem Item Berserk-Gen getauscht wird, wird dieses nur solange verwirrt sein, wie die verbleibende Dauer der Verwirrung für das erste Pokémon war. Nachdem das Item aktiviert wurde, verschwindet es.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GS Hebt ANGR-Wert und bewirkt Verwirr.
K Hebt ANGR-Wert und bewirkt Verwirr.
STA2 Kristall: Hebt ANGR-Wert, bewirkt Verwirrung.

Fundorte

Spiele Fundorte
GSK Azuria City (Nahe der ehemaligen Azuria-Höhle)

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Berserk-Gen
Englisch Berserk Gene
Japanisch はかいのいでんし Hakai no Idenshi
Französisch ADN Berzerk
Italienisch Genefurioso
Koreanisch 파괴의유전자 Pagoe-ui Yujeonja
Chinesisch 破壞基因 / 破坏基因 Pòhuài Jīyīn
破壞性的遺傳因子 Pòhuàixìng de Yíchuányīnzǐ