Still-Minze

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Die Still-Minze ist eine Minze, welche in Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurde.

Effekt

Mit der Still-Minze ist es möglich, den Aufstieg des Spezial-Verteidigungs-Wertes eines Pokémon zu beschleunigen. Dabei sinkt allerdings die Aufstiegsgeschwindigkeit des Angriffs-Wertes.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
STSD Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Spezial-Verteidigung schneller, aber sein Angriff umso langsamer.

Fundorte

Spiele Fundorte
STSD Kampfturm

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Still-Minze
Englisch Calm Mint
Japanisch おだやかミント Odayaka Mint
Spanisch Menta Serena
Französisch Aromate Calme
Italienisch Menta Calma
Koreanisch 차분민트 Chabun Minteu
Chinesisch 溫和薄荷 / 温和薄荷 Wēnhé Bòhé
In anderen Sprachen: