Zucker-Erdbeere

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Fundorte KAPU
Zucker-Erdbeere
ja いちごアメざいく
en Strawberry Sweet

Sprite in Pokémon Karmesin und Purpur
Spiele
SWSHKAPU
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 250 Pokédollar

Die Zucker-Erdbeere ist ein Item, welches in Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurde.

Effekt

Wird die Zucker-Erdbeere von einem Hokumil getragen, ist es möglich, dieses zu einem Pokusan zu entwickeln.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SWSH Zuckerwerk in Form einer Erdbeere. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.
SDLP Zuckerwerk in Form einer Erdbeere. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.
PLA Zuckerwerk in Form einer Erdbeere. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.
KAPU Zuckerwerk in Form einer Erdbeere. Gibt man es Hokumil zum Tragen, dreht es sich vor Freude im Kreis.

Fundorte

Spiele Fundorte
SWSH Claw City, Kampf-Café, Urglmator, Raid-Update (31.01.2020), Raid-Update (07.02.2020)
KAPU Itemdrucker

Aufbewahrung

Spiele Tasche
SWSH Trainingstasche
KAPU Trainingstasche

Im Anime

Eine Zucker-Erdbeere im Anime

In der Episode Der süße Geschmack des Kämpfens! ist erstmals eine Zucker-Erdbeere zu sehen, die einen Cupcake ziert, den Goh in einem Café verspeist. Als sich sein neu gefangenes Hokumil für diese zu interessieren scheint, platziert er sie auf seinem Kopf und dreht sich mit ihm um die eigene Achse, um zu feiern, dass er einen neuen Freund hat, wodurch er die Entwicklung zu Pokusan auslöst. Dieses ist ein Vanille-Exemplar.

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Zucker-Erdbeere
Englisch Strawberry Sweet
Japanisch いちごアメざいく Ichigo Amezaiku
Spanisch Confite Fresa
Französisch Fraise en Sucre
Italienisch Bonbonfragola
Koreanisch 딸기사탕공예 Ttalgi Satang Gong-ye
Chinesisch 草莓糖飾 / 草莓糖饰 Cǎoméi Tángshì
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
Pokéball-Tasche
Kampftasche
Beerentasche
Trainingstasche
TM-Tasche
Schatztasche
Zutatentasche
Basis-Item-Tasche
AP-PlusAP-TopAbwehrfederAdamant-OrbAkkuAllzweckschirmAprikoko BlauAprikoko GelbAprikoko GrünAprikoko PinkAprikoko RotAprikoko SchwarzAprikoko WeißAquamodulBannstickerBeulenhelmBizarroserviceBlattsteinBlendpuderBlitzmodulBoden-DiscCarbonDonnersteinDrachen-DiscDrachenhautDrachenzahnDubiosdiscDuftbeutelDyna-ErzDynamax-BonbonDüsterumhangEP-Bonbon LEP-Bonbon MEP-Bonbon SEP-Bonbon XLEP-Bonbon XSEis-DiscEisbrockenEisenEisenkugelEissteinElektro-DiscElektro-SamenEnergiekrautErnst-MinzeEspritfederEvolithEwiges EisEwigsteinExpertengurtFatumknotenFeen-DiscFeentafelFehlschlagschutzFeldbeschichtungFeuer-DiscFeuersteinFinstersteinFlammenmodulFlinkfederFlinkklaueFlottstaubFluchtknopfFluchttascheFlug-DiscFokusbandFokusgurtForsch-MinzeFrech-MinzeFroh-MinzeFunkelsteinFähigk.-KapselFähigk.-PflasterGalarnuss-KranzGalarnuss-ReifGalarnuss-ZweigGefriermodulGeister-DiscGeniefederGesteins-DiscGift-DiscGiftschleimGiftstichGlattbrockenGlücks-EiGlücksrauchGranitsteinGras-SamenGriffklaueGroßlinseGroßwurzelHalssprayHart-MinzeHastig-MinzeHeilfederHeiß-OrbHeißbrockenHitzig-MinzeHolzkohleKP-PlusKalziumKampf-DiscKampfknochenKing-SteinKlammerbandKlettdornKnolleKraftfederKrummlöffelKugelblitzKäfer-DiscKühn-MinzeLahmrauchLasch-MinzeLauchstangeLaxrauchLeben-OrbLeichtsteinLeuchtmoosLeuchtsteinLichtlehmLocker-MinzeLuftballonLöchrige KanneMachobandMachtbandMachtgewichtMachtgurtMachtketteMachtlinseMachtreifMagmaisiererMagnetMentalkrautMetallmantelMetallstaubMetronomMild-MinzeMondsteinMuschelglockeMuskelbandMutig-MinzeMäßig-MinzeMünzamulettNaiv-MinzeNassbrockenNebel-SamenNormaljuwelOffensivwesteOvaler SteinPfiffig-MinzePflanzen-DiscPlateauschuhePlatinum-OrbProteinPsycho-DiscPsycho-SamenPudersandRauchballRissige KanneRosenrauchRostiger SchildRostiges SchwertRote KarteRuhig-MinzeRüstungserzSacht-MinzeSahnehäubchenSanftglockeSaurer ApfelScharfklaueSchattenbrilleScheu-MinzeScheuchrauchSchlaubrilleSchlohkrautSchneeballSchrägrauchSchutzSchutzbrilleSchutzpolsterSchutzbandSchwarzgurtSchwerschweifSchwächenschutzSchönschuppeSchützerScope-LinseSeelentauSeerauchSeidenschalSilberstaubSolo-MinzeSonderbonbonSonnensteinSpitzer SchnabelStahl-DiscSteinrauchStill-MinzeStromisiererSuperschutzSüßer ApfelTop-SchutzToxik-OrbUnlicht-DiscUp-GradeWahlbandWahlbrilleWahlschalWasser-DiscWassersteinWechselhülleWeiß-OrbWellenrauchWundersaatWunschbrockenZart-MinzeZauberwasserZielscheibeZinkZitterorbZoomlinseZucker-BeereZucker-BlumeZucker-ErdbeereZucker-HerzZucker-KleeblattZucker-SchleifeZucker-SternÜberreste★And15★And337★And390★And458★And603★Sgr6746★Sgr6859★Sgr6879★Sgr6913★Sgr7121★Sgr7194★Sgr7348
In anderen Sprachen: