Schneeball

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Fundorte in STSD überprüfen

Der Schneeball ist ein Kampfeffekt-Item, welches in Pokémon X und Y eingeführt wurde.

Effekt

Erhöht den Angriff um eine Stufe, wenn der Träger von einer Eis-Attacke getroffen wird. Das Item wird dabei verbraucht.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Wird der Träger von einer Eis-Attacke getroffen, steigt sein Angriff und das Item verschwindet.
ΩRαS Wird der Träger von einer Eis-Attacke getroffen, steigt sein Angriff und das Item verschwindet.
SM Wird der Träger von einer Eis-Attacke getroffen, steigt sein Angriff und das Item verschwindet.
USUM Wird der Träger von einer Eis-Attacke getroffen, steigt sein Angriff und das Item verschwindet.
LGPLGE Wird der Träger von einer Eis-Attacke getroffen, steigt sein Angriff und das Item verschwindet.
STSD Wird der Träger von einer Eis-Attacke getroffen, steigt sein Angriff und das Item verschwindet.

Fundorte

Spiele Fundorte
XY Kampfumgebung
ΩRαS Kampfhaus, wilde Schneppke
S wilde Alola-Vulpix, wilde Schneppke
M wilde Schneppke
US wilde Alola-Vulpix, wilde Schneppke
UM wilde Schneppke
STSD Kampfturm, Circhester

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Schneeball
Englisch Snowball
Japanisch ゆきだま Yukidama
Spanisch Bola de Nieve
Französisch Boule de Neige
Italienisch Palla di neve
Koreanisch 눈덩이 Nundeongi
Chinesisch 雪球 / 雪球 Xuěqiú