Mytokristall

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mytokristall
ja なぞのすいしょう
en Enigma Stone
Spiele
HGSS
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Mytokristall ist ein Item, welches in Pokémon HeartGold und SoulSilver eingeführt wurde.

Effekt

Der Mytokristall lässt sich im Museum von Marmoria City in Seelentau umwandeln. Außerdem lässt er Latias in SoulSilver und Latios in HeartGold vor dem Museum erscheinen. Es kann immer wieder bekämpft werden, bis es gefangen wurde.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
HGSS Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
SW Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
S2W2 Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
XY Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
ΩRαS Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
SM Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
USUM Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
LGPLGE Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
SWSH Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
SDLP Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
PLA Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.
KAPU Eine kristallene Kugel, die aus der Erde geborgen wurde. Schmutz und Gestein konnten ihrer Schönheit nichts anhaben.

Fundorte

Spiele Fundorte
HGSS Event (31.07.2010 bis 27.08.2010)

Aufbewahrung

Spiele Tasche
HGSS Basis-Items-Tasche

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Mytokristall
Englisch Enigma Stone
Japanisch なぞのすいしょう Nazo no Suishou
Spanisch Misticristal
Französisch Mystécristal
Italienisch Misticristal
Koreanisch 수수께끼의수정 Susukkaekki-ui-sujeong
Chinesisch 謎之水晶 / 谜之水晶 Mí zhī Shuǐjīng
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Items-Tasche
Medizin-Tasche
Pokébälle-Tasche
TM & VM-Tasche
Beeren-Tasche
Briefe-Tasche
Kampfitems-Tasche
Basis-Items-Tasche
In anderen Sprachen: